Linz, 10. Februar 2016

Bei Fragen zu Neubau, Sanierung oder Energieeffizienz sprechen Sie mit Ihrem Architekten oder Ingenieurkonsulenten

Haus/Abersee, Planung und ©: Arch. DI Gerhard Fischill
Haus MUT/Steiermark, Planung: mia2/ARCHITEKTUR ZT KG © Thomas Leskoschek
Wohnhaus am Mühlbach/Wels, Planung und ©: Arch. DI Marco Kienesberger

Messegelände Wels, Halle 1, Stand 200. Egal ob Neubau, Sanierung oder Wohnen mit verschiedenen Generationen unter einem Dach: Am Messestand der Kammer der Architekten und Ingenieurkon-sulenten für Oberösterreich und Salzburg erhalten Sie alle Infos die Sie brauchen.

Auch dieses Jahr ist die Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Oberösterreich und Salzburg wieder mit einem Stand auf der Energiesparmesse in Wels von 26. bis 28. Februar vertreten. Die Expertinnen und Experten für gebaute Umwelt unterstützen ohne Zwang und ohne Verkaufsabsicht: Sie zeigen Ihnen, wie Ihr maßgeschneidertes Projekt von Architekten und Ingenieurkonsulenten abgewickelt werden kann. Dies hebt auch Sektionsvorsitzender Architekt DI Heinz Plöderl hervor: „Architekten und Ingenieurkonsulenten beraten Sie, planen für Sie und unterstützen Sie mit gutachtlichen und treuhänderischen Leistungen bei der Realisierung Ihres Bauvorhabens.“

Zusätzlich zu den Fachvorträgen am Samstag und Sonntag zum Thema „Häuser in neuem Gewand“ auf der ORF-Bühne (Halle 1) und den Impulsvorträgen „Bauen mit Hausverstand“ von Freitag bis Sonntag in der Bau-Arena (Halle 4) wurde eine umfangreiche Postkarten-Serie produziert. Jede Karte zeigt ein bereits umgesetztes Projekt als Motiv. Holen Sie sich eine Postkarte an unserem Stand ab und gewinnen Sie einen Einblick wie „Dein Haus – Von uns“ aussehen kann.

Fotos zur honorarfreien Verwendung bei Nennung des Copyrights

Mag. Karoline Schicketmüller